Unbekannte Gartenpflanzen

Zu Anfang will ich gleich mal ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen, ich habe genau 3 Pflanzen, wo ich keine Ahnung habe, welche das sind, da ich aber gerne wissen möchte, was da so in meinem Gärtchen wächst und blüht, frage ich einfach jemanden von euch.
Eine davon habe ich im Topf geschenkt bekommen, die auf dem ersten Bild. Die zweite habe ich selber aus Samen gezogen, den hatte ich in einer Büchse gut bewahrt und trocken gelagert, und nein, es stand nicht drauf, was das mal werden soll, also es war ein Versuch und dieser ist gelungen, also ich habe es geschafft, eine Blüte hervorzuzaubern. Nummer drei ist eine aus dem Baumarkt, gekaufte Pflanze und leider war da kein Informationsschild dabei. Nun bitte ich um Hilfe, diese drei Rätsel zu lösen. Vielleicht ist der ein oder andere Pflegehinweis oder andere Informationen ja mit dabei, ob einjährig oder mehrjährig etc. dann bin ich glücklich und zufrieden. Danke, danke, danke. Ich glaube ich habe da noch eine, die wächst allerdings in Nachbar's Garten, da frag ich später nochmal nach ....


Bild 1


















Bild 2



















Bild 3



















Bild 3.1.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucher